Die drei ??? - Böser die Glocken nie klingen: Razzia

Die Zentrale

Dec 13 2023 • 26 mins

In dieser Folge springen wir wild in den Themen! Thomas hat Terminator 3 nach langer Zeit mal wieder gesehen, während Benjamin sich fragt, ob Arne Elsholtz, der deutsche Synchronsprecher von Tom Hanks überhaupt singen konnte und der Polarexpress echt schlecht gealtert ist! Auch muss Benjamin noch mal klar stellen, dass er die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson nicht wirklich mag und wir sehen uns gezwungen, über unsere Podcastpartner einen positiven Aspekt zu nennen! Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @zentrale_die @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter Tel.: 0178 134 5227