S02/E07: Formel Hans

Heldendumm – Historisch, Gefühlsecht

18-05-2021 • 21 Min.

Regeln sind zum Brechen da! Unser heutiger Hans sieht das auch so. Und deshalb lässt er sich seinen großen Traum - einmal in der Formel 1 mitzufahren - nicht verderben. Wie es dazu kam, was die Grid Girls damit zu tun hatten und vor allem wie es ausging: Das ist unser heutiges Thema. Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen. Mehr zur dieser Episode: Hans Heyer (Wikipedia DE) Hans Heyer der Formel 1 Pirat von Hockenheim 1977 (sass-motorblog.de) Schelm Hans Heyer: Startverbot, trotzdem GP-Start (speedweek.com) Wie Hans Heyer in Hockenheim die Formel 1 austrickste (derwesten.de) 1977 - F1 - 11 GP Germany (YouTube) Podcast Cover: Jennifer Waldhausen (www.jw-creations.com) Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serp