#6 Du bist IMMER genug ❤️

Botschaft für Dich❤️

24-03-2022 • 18 Min.

In dieser Folge erfährst du

  • warum die achtsame Zeit mit dir selbst so wichtig ist für mitfühlende Beziehungen zu anderen Menschen
  • warum es für uns oft eine Herausforderung ist einfach mal ganz alleine mit uns selbst zu sein
  • wie durch die Zeit mit dir selbst deine innere Stimme wieder laut werden kann
  • was alleinsein mit der Angst vorm "Nicht genug sein" zu tun hat


Ich wünsche dir wundervolle Erkenntnisse und Botschaften mit dieser Folge und freue mich von dir zu lesen :)

Ich lade dich zu deinem kostenfreien Monatsfokus ein. Mit deiner Anmeldung zum Fokus-Newsletter erhälst du jeden Monat kostenfreie Unterstützung von mir, damit du dich wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst, dazu jede Menge Inspiration, ein Monatstagebuch und ein ganz persönliches Fokusgedicht. Sei gespannt!

--> Monatsfokus

In diesem Sinne: Bewahre dein inneres Gleichgewicht und tu dir was Gutes!

Susi

Hier erfährst du mehr über mich und meine Angebote. Ich freue mich auch sehr auf deine Rückmeldug zum Podcast :):

www.susanneschlindwein.de

Instagram

Facebook

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance