#17 Der Weg in die Entspannung

Botschaft für Dich❤️

22-12-2022 • 13 Min.

In dieser Folge erfährst du:

  • warum es wichtig ist Anspannung wahrzunehmen und zuzulassen
  • zwei nachhaltige Schritte, wie du zur Entspannung gelangen kannst
  • was mein Entspannungsbad mit dieser Podcastfolge zu tun hat
  • welche Ablenkungsmechanismen uns von unserer Entspannung abhalten
  • warum das alles gerade in den stressigsten Tagen wichtig ist
  • Am Ende wartet wie immer eine sehr wertvolle und poetische Botschaft auf Dich


Ich freue mich von Herzen, wenn meine Worte bei dir ankommen und dich bestärken ❤️

Von Herzen, Susi

Hier kommst du direkt zu meinen Botschaftskarten, die dich im Alltag immer wieder zurück bringen dürfen - zu dir und in den gegenwärtigen Moment ❤️

Ich lade dich auch herzlich zu deinem kostenfreien Monatsfokus ein. Mit deiner Anmeldung zum Fokus-Newsletter erhälst du jeden Monatsanfang kostenfreie Unterstützung von mir, damit du dich wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst, dazu jede Menge Inspiration, ein Monatstagebuch und ein ganz persönliches Fokusgedicht. Sei gespannt! --> Monatsfokus

Mehr über mich und meine Angebote:

www.susanneschlindwein.de

Instagram

Facebook

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance