#9 Mehr Achtsamkeit, mehr Lebenszeit ✨

Botschaft für Dich❤️

23-06-2022 • 27 Min.

In dieser Folge betrachte ich unsere (Lebens)Zeit aus der Achtsamkeitsperspektive und du erfährst:

  • warum du mehr Lebenszeit hast, wenn du achtsamer durch dein Leben gehst
  • wie es dir gelingt, bewusster deine Zeit wahrzunehmen und somit auch mehr davon hast
  • welche zwei Fragen du dir stellen solltest, um entspannter deine Zeit zu gestalten
  • wie du den (Zeit)Druck im Alltag raus nimmst
  • was das alles mit deinem Wäschekorb zu tun hat 😉
  • worum es am Ende immer geht plus kleiner Check-In in deine Innenwelt
  • am Ende wartet auch wieder eine Poesie- Botschaft als Inspiration für dich

Ich wünsche mir, dass du ab jetzt mehr von deine Lebenszeit haben wirst und du immer wieder bei dir ankommst im Hier &Jetzt.❤️

Hier kommst du direkt zu meinen Botschaftskarten, die dich im Alltag immer wieder zurück bringen dürfen - zu dir und in den gegenwärtigen Moment ❤️

Ich lade dich auch herzlich zu deinem kostenfreien Monatsfokus ein. Mit deiner Anmeldung zum Fokus-Newsletter erhälst du jeden Monatsanfang kostenfreie Unterstützung von mir, damit du dich wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst, dazu jede Menge Inspiration, ein Monatstagebuch und ein ganz persönliches Fokusgedicht. Sei gespannt!

--> Monatsfokus

Von Herzen,

Susi

Hier erfährst du mehr über mich und meine Angebote. Ich freue mich auf deine Nachricht:

www.susanneschlindwein.de

Instagram

Facebook

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)