PODCAST-FOLGE

Jahresbotschaft- Bist du ein Wunderkind oder für Wunder blind?

Botschaft für Dich❤️

04-01-2022 • 18 Min.


In dieser Folge teile ich eine sehr wichtige Botschaft mit dir.

Du erfährst:

  • was für ein Wunder du bist (unglaubliche Fakten)
  • warum es so wichtig für das innere Gleichgewicht ist, ist den Fokus auf das Wesentliche zu lenken (plus kostenfreies Monatstagebuch)
  • was "Energie folgt der Aufmerksamkeit" wirklich bedeutet
  • wie dir Achtsamkeit dabei hilft wieder die großen und kleinen Wunder wahrzunehmen
  • am Ende wartet wieder eine poetische Botschaft auf dich (plus kostenfreier Screensaver)


Ich wünsche dir wundervolle Erkenntnisse und Botschaften mit dieser Folge und freue mich von dir zu lesen :)

Ich lade dich zu deinem kostenfreien Monatsfokus ein. Mit deiner Anmeldung zum Fokus-Newsletter erhälst du jeden Monat kostenfreie Unterstützung von mir, damit du dich wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst, dazu jede Menge Inspiration, ein Monatstagebuch und ein ganz persönliches Fokusgedicht. Sei gespannt!

--> Monatsfokus

Hier kommst du zu deinem Wundertagebuch für Januar: klick

Hier für dich dein kostenfreier Screensaver mit deiner Jahresbotschaft: klick

Liedinspiration:" Wunderfinder", Alexa Feser feat. Curse

In diesem Sinne: Bewahre dein inneres Gleichgewicht und tu dir was Gutes!

Susi

Hier erfährst du mehr über mich und meine Angebote. Ich freue mich auch sehr auf deine Rückmeldug zum Podcast :):

www.susanneschlindwein.de

Instagram

Facebook