Warum Pausen wichtig sind & warum ich künftig immer Sommerpause mache

Best Of Ourself - by Mirjam Ulbert

29-06-2020 • 18 Min.

Als ich dieses Jahr meine Ziele & Visionen überarbeitet habe, wurde mir klar dass ich künftig jedes Jahr eine Sommerpause machen möchte bei Best Of Ourself. 2 Monate in denen ich mich nur auf mich, meine Familie & Freunde konzentriere und im Hintergrund arbeite. Weniger Arbeit, mehr Freizeit und Raum für Kreativität. Seit ich Mama bin weiss ich wie wertvoll Zeit ist und ich versuche sie bestmöglich zu nutzen. Dazu gehören auch Pausen. Ich bin überzeugt, dass wir auch oder gerade wenn wir uns Pausen erlauben, trotzdem sehr erfolgreich sein können. Wie es genau mit Best Of Ourself im Herbst weitergeht und was alles auf dich wartet erfährst du in dieser Folge. Trage dich im Newsletter ein um nicht nur das tolle Audio-Training zu bekommen, sondern um als erstes zu erfahren, was wir demnächst launchen! Willst du **Coaching-Tipps, Journaling Ansätze & Mind-Set Inspiration um dein privates & berufliches Leben zu verbessern?** Dann melde dich hier an: [https://www.bestofourself.com/getstarted] Best Of Ourself ist ein Programm für deine persönliche Weiterentwicklung und die Gestaltung deiner individuellen Lebensvision. Unsere Vision ist es eine Inspiration für ein zielgerichtetes und erfülltes Leben durch unsere Videos, Podcasts, Online-Kurse, Veranstaltungen und Produkte. Durch die Kombination aus Mind, Body, Spirit und Business erschaffen wir ein rundum ausgeglichenes Leben. Leben den höchsten & wahrsten Ausdruck deiner Selbst und gestalten dein Traumleben mit Best Of Ourself. Webseite: https://www.bestofourself.com YouTube: https://www.youtube.com/c/MirjamUlbert