PODCAST

DAS PODCAST UFO

Stefan Titze, Florentin Will

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Hier starten
UFO315 Rücken (Live)
Gestern
UFO315 Rücken (Live)
Falls ihr euch fragt, warum Florentin und Stefan in dieser Folge so gut gelaunt sind, das liegt daran, dass sie in Wien sind und Wien eine tolle Stadt ist. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO315 Rücken (Live)
Gestern
UFO315 Rücken (Live)
Falls ihr euch fragt, warum Florentin und Stefan in dieser Folge so gut gelaunt sind, das liegt daran, dass sie in Wien sind und Wien eine tolle Stadt ist. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO314 Maura
18-06-2022
UFO314 Maura
Zurück in die Originalsprache übersetzt heißen Stefan und Florentin eigentlich Norg und BirbelVielen Dank an ise für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO313 Banane
11-06-2022
UFO313 Banane
Wenn euch diese Folge zu hart ist, lasst sie gerne noch ein paar Tage liegen.Vielen Dank an Mike für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO312 Kratzer (Live)
04-06-2022
UFO312 Kratzer (Live)
Am Anfang der Show rennen Stefan und Florentin wild durch den Saal bevor sie die Bühne betreten. Deswegen sind sie am Anfang etwas außer Atem. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO311 Zebra
28-05-2022
UFO311 Zebra
Bis Redaktionsschluss hatte sich die Band 311 noch nicht von dieser Folge distanziert. Wir halten euch auf dem Laufenden, ich bin ab Dienstag aber auf einer Fortbildung.Vielen Dank an Tim für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO310 Live Show Berlin
21-05-2022
UFO310 Live Show Berlin
Diese Folge ist nicht live, sie fand in der Vergangenheit statt. Für uns ist sie schon vorbei. Aber für euch fängt sie gerade erst an. Viel Spaß! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO309 Edamame
14-05-2022
UFO309 Edamame
Diese Folge ist eine Füllerfolge. Der zentrale Handlungsstrang wird nicht vorangetrieben.Vielen Dank an Manuel für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO308 Wind
07-05-2022
UFO308 Wind
Huiuiui, haltet euren Hut fest! Da erwartet euch ein ordentliches Lüftchen, das euch da um die Ohren schnalzt. Vorsicht, Vorsicht!Vielen Dank an Roman und Lennart für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO307 Live Show Köln
30-04-2022
UFO307 Live Show Köln
Das Heimspiel. Köln hat uns wieder. Die Stadt, in der wir die erste Folge unseres Podcasts aufgenommen haben und das merkt man. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO306 Hänää
23-04-2022
UFO306 Hänää
Diese Folge ist für Leute, die allergisch sind gegen 1. Heiße Gags 2. Scharfe Pointen 3. Treffende Beobachtungen und 4. Geschichten die wir schon mal erzählt haben nicht geeignetVielen Dank an Mo_Jopo für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO305 Slush
16-04-2022
UFO305 Slush
Sonnenbrand Stefan und Flip Flop Florentin eröffnen den Sommer und zeigen der schlechten Laune die Rote Karte! Oh Moment, die schlechte Laune fordert den Videobeweis. Das dürfte nicht lange dauern. Sekunde. Da läuft er. Aha. Ja sieht so aus als... Ja da haben wir's. Gültig! Die Schlechte Laune bekommt die Rote Karte.Vielen Dank an Christian für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO304 Live Show Hamburg
09-04-2022
UFO304 Live Show Hamburg
Als niemand mehr damit gerechnet hatte, fand sie tatsächlich statt: Die erste Show der "Live 2020 Tour" von DAS PODCAST UFO! Stefan und Florentin wetzten in der lächerlich imposanten Laeiszhalle auf der lächerlich großen Bühne hin und her. Viel Spaß! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO303 Widmung
02-04-2022
UFO303 Widmung
Diese Folge widmen wir all jenen, denen noch nie etwas gewidmet wurde. Und Nina & Frederik.Vielen Dank an Dabsi für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO302 Howdy
26-03-2022
UFO302 Howdy
Für diese Folge haben wir uns mal was Besonderes überlegt: Stefan wird von Florentin gespielt und Florentin von Stefan. Machen wir aber nicht nochmal, keine Angst.Vielen Dank an Julia & Johannes für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO301 2,40€
19-03-2022
UFO301 2,40€
Jeder hat von mir gehört, aber niemand kennt mich.Kann fliegen wie ein Vogel, hab Flügel aber nicht.Was bin ich?Vielen Dank an Marius für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO300 Moll
12-03-2022
UFO300 Moll
Wer diese Folge musikalisch begleiten möchte nutzt dafür bitte die Akkorde B-Moll7, F#-Moll7, E-Moll7, B-Moll7 in so einer Ram-Papadam-Papadam Anschlagetechnik.Vielen Dank an Florian von Druckluft für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO299 Rutsche
05-03-2022
UFO299 Rutsche
Ja das wäre dann die Folge. 66 Minuten, etwas hallig. Aber muss eben noch viel gemacht werden. Da können Sie sich austoben. Und um ehrlich zu sein, das wäre so das einzige in ihrer Preisklasse. Von wem das Intro ist? Sekunde, da muss ich eben nachsehen...Vielen Dank an Frederico Pizzolini für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO298 Ader
26-02-2022
UFO298 Ader
Stefan und Florentin, ihre Heimat der Horizont, sind unterwegs auf neuen Pfaden. Raus aus der Comfort Zone, hinein ins Unbekannte (Berlin). Doch sind sie am Ende doch nur auf der Suche nach sich selbst?Vielen Dank an Hannes für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO297 Blutleer
19-02-2022
UFO297 Blutleer
Achtung! Dieser Podcast enthält verbrecherische Elemente! Stefan Titze hat rückwirkend seine Teilnahme an dieser Folge zurückgezogen. Wer mithört macht sich mitschuldig! Vielen Dank an Leonie für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
UFO296 Nordsüd
12-02-2022
UFO296 Nordsüd
Bitte achten Sie nach dem Konsum auf eine nachhaltige Entsorgung des Podcasts. Legen sie ihn dafür in das beigelegte Müllsäckchen und bringen Sie ihn zu einer Podcastabfallentsorgungsstelle, wo er in den Podcastkreislauf zurückgeführt werden kann. Die Nachwelt dankt!Vielen Dank an Kathmo für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.