PODCAST-FOLGE

S1 #04 Das OMIna, DOMIna, "Herrenhaus" - unter diesem Dach ein ACH HERRJE!

UNGESCHÖNT - mein LEI(D)FADEN zum GLÜCK

25-04-2022 • 1 Std. 18 Min.


Dies ist die abschließende Folge meiner sogenannten "GROßEN VIER". Du kannst sie auch gerne "BIG FOUR" nennen.

Sie behandeln die unumstößliche "TRAUMA-Hauptetappe" meines persönlichen, bisherigen Lebensweges von meiner Geburt bis zur Volljährigkeit.

Und gleich den VIER ELEMENTEN Feuer, Wasser, Erde und Luft, wurde der von Beginn an vergiftete Boden mit gen-defektem Saatgut bestückt, von miefender Luft umweht, mit saurem Regen gegossen und von sengender Sonne fast ausgedörrt.

Wenn Du die ERSTEN 3 FOLGEN gehört haben solltest, dann erhältst Du durch DIESE VIERTE den optimalen Blick auf das "Schachbrett meiner Traumareise".

Zukünftig werde ich wohl kürzere Episoden einsprechen - die sogenannten "SHORTIES". In ihnen werde ich einzelne Personen, Einzelthemen und Blickwinkel wesentlich genauer/präziser unter die Lupe nehmen.

JETZT ABER (mit dieser vierten Folge) solltest und darfst Du Dir noch einmal mehr als 1 STUNDE Zeit nehmen, um mit mir Hand in Hand IN und DURCH  das "Herrenhaus meiner Familie" zu gehen.

Lerne neue Personen kennen, erfahre teils schauderhafte Einzelheiten bereits bekannter Familienmitglieder ....und öffne mit mir das "Tor zur diabolischen Psycho-Hölle meiner Großmutter".

(p.s.: Fast alle meiner Folgen haben BEI SPOTIFY auch ein Q&A !!! Ich lade Dich herzlich ein, mitzumachen)

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/christian-schne/message