PODCAST-FOLGE

S1 #02 BESTANDSAUFNAHME 1 - die ersten 9 Jahre (HÖLLE)

UNGESCHÖNT - mein LEI(D)FADEN zum GLÜCK

04-04-2022 • 1 Std. 5 Min.


In dieser zweiten Folge beginnen wir mir meiner sogenannten "Bestandsaufnahme 1".

Zunächst erläutere ich Dir näher, wie das eigentliche Fundament zu UNGESCHÖNT aussieht. Welche Bausteine nehme ich mir zur Hand ...und welchen Zweck sollen diese erfüllen?! Wie hängen Traumata und Sucht mit einander in meinem Leben zusammen?!

Und dann geht es in direkter/rasanter Fahrt ab in die ersten 9 JAHRE meines Lebens. Wir schauen uns zum ersten Mal die Konstellation meiner Eltern an und erahnen schon, dass auch sie bereits ihre eigenen Leidensgeschichten mitgebracht haben.

ACHTUNG & VORWARNUNG: Diese Folge enthält SEHR DRASTISCHE Erlebnisse und Beschreibungen - ist nichts für "schwache Nerven"!!!

Allerdings ist diese Zeitspanne sozusagen die "Wurzel allen Übels" und MUSS für den weiteren Verlauf dieses Podcasts zwingend zu grunde liegen. Ich bitte dies stets zu bedenken ... und auch bei keiner der erwähnten Personen die finale SCHULDFRAGE zu stellen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/christian-schne/message