PODCAST-FOLGE

S1 #05 TRIEBE & LIEBE - wie Trauma und Sucht die Sexualität prägen

UNGESCHÖNT - mein LEI(D)FADEN zum GLÜCK

16-05-2022 • 43 Min.


In dieser fünften Episode meines Personality-Podcasts nehme ich mit Dir einen ganz besonderen Blickwinkel auf entscheidende Elemente meines "Lei(d)fadens zum Glück" ein. GEMEINSAM können Du und ich die Linse auf das Thema "meine persönliche Sexualität" verstellen. Dabei wird es sowohl höchstpersönlich - als auch holistisch. Denn sowohl Spiritualität, als auch Soziologie und Psychologie kommen für mich dabei zum Tragen.

Wie prägen durchlebte bzw. vererbte TRAUMATA und div. SÜCHTE das Entdecken und Ausleben von Sexualität. Und welcher "Energie-Deal" kann bei NARZISSTISCHEM MISSBRAUCH zugrunde liegen?1

Für den weiteren PODCAST-VERLAUF sind die in dieser fünften Episode angesprochenen Elemente und Einflüsse als "Back-Up" für Dich wichtig.

Viel Spaß beim REINHÖREN ...und hoffentlich auch Verstehen und Lernen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/christian-schne/message