Meet the CFO #19 Christmas Special

Meet the CFO

22-12-2021 • 1 Std. 15 Min.

Bevor wir uns alle zwischen Wham!, Glühwein und frisch gebackenen Keksen von Mama in die Feiertage verabschieden, melden wir uns noch einmal mit einer Sonderfolge zu Wort. In diesem Weihnachts-Special kommen mit Christoph Hammer, Marco Dirren und Werner Wohlwend drei CFOs der ersten Staffel zu Wort, die uns jeweils ein kurzes Update geben, was bei ihnen in der Zwischenzeit so alles passiert ist. Wir sprechen über Key Learnings aus dem für alle sehr herausfordernden Jahr 2021, neue Karrierewege und erfahren nebenbei, wie die Drei ihre Weihnachtstage verbringen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk bekommt Ihr ausserdem bei unserem Partner Muntagnard mit dem Code «CFO20» 20% Rabatt auf alle Kleidungsstücke: www.muntagnard.ch

Diese Folge wird unterstützt von Daura, der digitalen Aktienplattform fürs Finanzieren und Investieren in Schweizer Unternehmen.