NFTea-Time #37 - Branding im Web3 - Wie steigen Marken ins Web3 ein? Interview mit Burkhard Müller, CDO bei MUTABOR, Deutschlands größter unabhängiger 360° Designagentur & Markenberatung

NFTea-Time - Der Podcast rund um NFTs und Web3

03-09-2022 • 47 Min.

Branding im Web3 - ein absolutes Muss, sowohl für Projektteams als auch für große Companies die in den Web3-Space einsteigen. Aber wie geht das eigentlich?

Burkhard Müller ist CDO bei MUTABOR, Deutschlands größter unabhängiger 360° Designagentur & Markenberatung. Er ist Experte für Digitalisierung und schon länger im NFT-Space als so manch anderer. Bei MUTABOR berät er große und kleine, nationale und internationale Unternehmen dazu wie sie sich im Web3 richtig positionieren können.

Wer wäre also besser geeignet, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern wie das eigentlich geht dieses Branding im Web3?!

Wir sind eingetaucht in...

✅ spannende Ansätze und Konzepte wie Unternehmen erste Gehversuche im Web3-Space starten können

✅ seine Erfahrungen zur Offenheit gegenüber Web3 in den Chefetagen großer Unternehmen

✅ Kollaborationen zwischen Marken wie Adidas und Nike mit den großen Blue-Chip-Projekten

...und vielem mehr.

Viel Spaß mit Folge #37 von NFTea-Time und Burkhard Müller!


Mehr zu Burkhard selbst und MUTABOR findest du hier:

LinkedIn von Burkard

MUTABOR Webseite


Wenn du mehr zu TIVAN Consulting und NFTea-Time wissen willst, klick dich durch!

TIVAN Consulting LinkedIn

TIVAN Consulting Website

https://twitter.com/tivancc

https://twitter.com/VLVT_eth

https://twitter.com/attex12

Auch heute gilt der Disclaimer: Bitte beachte, dass alles was wir hier erzählen keine Anlageempfehlung oder Finanzberatung darstellt. Du solltest nicht auf Basis unserer Einschätzungen investieren sondern auf jeden Fall selber recherchieren bevor du investiert. Wir übernehmen entsprechend auch keine Haftung falls du all dein Geld verlierst. DYOR - Do Your Own Research!