NFTea-Time #40 - w3.vision x DMEXCO - Das große Klassentreffen der Web3-Szene in Köln!

NFTea-Time - Der Podcast rund um NFTs und Web3

24-09-2022 • 25 Min.

Die w3.vision fand diese Woche im Rahmen der DMEXCO in Köln statt und wir waren vor Ort!

Die DMEXCO fand mit knapp 40.000 Besuchern zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder statt und dieses Jahr gab es zum ersten mal die w3.vision als eigenen Bereich mit eigener Stage, spannenden Speakerinnern und Speaker, Diskussionsrunden, Vorträgen, Produktständen und Freibier. Definitiv genug Stoff für eine eigene Folge NFTea-Time!

Wir sprechen über...

✅ unsere Eindrücke und Erfahrungen auf der w3.vision

✅ die Durchmischung der Szene mit den Besuchern aus den anderen Hallen

✅ den Charakter eines Klassentreffens

✅ spannende Insights

und vieles mehr!

Ein ganz großes Dankeschön geht vor allem raus an die Orga-Truppe vom w3.fund, alle Speakerinnen und Speaker sowie natürlich die Gäste für die gute Stimmung, die tollen Gespräche und das gesamte Event!

Viel Spaß mit Folge #40 von NFTea-Time zur w3.vision!


Hier alle relevanten Links:

w3.vision

DMEXCO

W&V-Artikel


Wenn du mehr zu TIVAN Consulting und NFTea-Time wissen willst, klick dich durch!

NFTea-Time Twitter

TIVAN Consulting LinkedIn

TIVAN Consulting Website

https://twitter.com/tivancc

https://twitter.com/VLVT_eth

https://twitter.com/attex12

Auch heute gilt der Disclaimer: Bitte beachte, dass alles was wir hier erzählen keine Anlageempfehlung oder Finanzberatung darstellt. Du solltest nicht auf Basis unserer Einschätzungen investieren sondern auf jeden Fall selber recherchieren bevor du investiert. Wir übernehmen entsprechend auch keine Haftung falls du all dein Geld verlierst. DYOR - Do Your Own Research!