3.10 Auf dem Laubhüttenfest - 3.LICHT UND SCHATTEN | DAS LEBEN JESU - Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Erfüllte Sehnsucht

20-12-2021 • 37 Min.

DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

3.Serie - LICHT UND SCHATTEN
Je länger Jesu Wirken auf Erden andauert, desto unruhiger wird die Führungsschicht. Das israelitische Volk reagiert begeistert auf die Worte und Taten des Messias. Die Obersten fürchten um ihren Einfluss und beginnen Gegenmaßnahmen zu ergreifen, um die Wirkung des beliebten Predigers einzudämmen.

3.10 Auf dem Laubhüttenfest
Jesu Brüder verstehen nicht, warum sich Jesus nicht in der Öffentlichkeit beim Laubhüttenfest in Jerusalem zeigen will. In der Mitte des Festes taucht Jesus dann doch im Tempel auf und verkündet, dass er in der Lage ist, den Durst der Menschheit zu stillen. Er ist der Lebensspender, der unsere Sehnsucht erfüllen kann.

Gottes Segen !
Weitere Infos unter: vimeo.com/113644356