#64 Patreon

Red Bug Radio

01-04-2022 • 12 Min.

Willkommen zu einer ganz besonderen Folge unseres Red Bug Radio-Podcasts. Es ist die letzte Folge der ersten Staffel und es wird um zwei Dinge gehen: Die Pläne  für die zweite Staffel und unseren Patreon-Account, der seit gestern (damit ihr es nicht für einen Aprilscherz haltet) öffentlich ist.

Und - dieser Podcast findet ohne Heino statt, der uns in dieser Folge gefehlt hat! Doch der Reihe nach. Dies ist tatsächlich die letzte Folge unserer ersten Staffel. Die zweite ist in Vorbereitung und wird etwas anders, als die erste Folge aussehen. Geplant sind Interviews mit Autor:innen, denen wir 7 Fragen stellen, die wir zum Anlass nahmen, über alles zu sprechen, was professionell Schreibende bewegt. Buchveröffentlichungen, Verdienste, Hindernisse, Erfolge, Pläne, Ansprüche und so weiter. Wann geht es mit Staffel zwei los? Mal sehen, vielleicht im Herbst, hoffentlich früher.

Und dann haben wir endlich, endlich unseren Patreon-Account aufgesetzt. Das hat ein Jahr länger gedauert als geplant , dafür ist er jetzt besonders schön geworden. Wenn ihr mal schauen wollt -

Red Bug Culture - Patreon

Wir finden die Plattform großartig. Und nun könnt ihr Patreon bei uns werden. Ab 5. April gibt es die ersten Inhalte, Blogbeiträge, Podcastfolgen. Außerdem - gibt es eine Sonderaktion für alle, die sofort Patron werden. Bis zum 20.4.22 schenken wir allen ersten Patreons ein E-Book aus unserem Red Bug Books Verlag.

Im Podcast sprechen wir etwas ausführlicher darüber.

Viel Spaß beim Zuhören!

Über Katrin Bongard

Katrin Bongard ist Künstlerin, Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Sie arbeitet als Künstlerin, erforscht Farbe und Material und in Bildobjekten, Fotos und Installationen und realisiert Ausstellungen am liebsten an ungewöhnlichen Orten.

Über Uwe Carow

Uwe Carow ist Bildhauer und Schriftsteller. Mit Kunst/Bildhauerei hat er begonnen und setzt sie bis heute fort.