#55 Wir bauen uns ein Stress-Savehouse, Teil 2

TeaTime.Berlin - Zeitmanagement für Königinnen

08-03-2021 • 44 Min.

Nachdem wir uns in der letzten Woche ein solides Fundament gebaut haben, richten wir heute mal die Funktionsräume in unserem Savehouse ein. Also die Räume, in denen du gut arbeiten kannst. Man könnte auch sagen: Grundlagen des Zeit- und Selbstmanagements in Phasen großen Stresses.


Ich freu mich über Sternchen bei iTunes oder Spotify, Kommentare auf meiner Website, LinkedIn oder Youtube und natürlich Eure vielen Emails.

Wenn Du noch mehr wissen willst, hier geht’s zum kostenlosen eBook „In zehn Schritten zu mehr Zeit und Energie“: https://www.teatime.berlin/post/neues-ebook-mehr-zeit-und-energie-im-b%C3%BCr

Zur Newsletteranmeldung geht’s hier: https://www.teatime.berlin/newsletter

***********

Werde Königin Deiner Zeitzone! TeaTime.Berlin ist ein Podcast über Zeit- & Selbstmanagement, Ordnung & Struktur mit einer Priese Achtsamkeit für mehr Zeit, Energie und Selbstbestimmung für Dich!

Noch mehr über Zeit- & Selbstmanagement, Impulse, Coaching, Kurse und mich findest Du hier:


ACHTUNG: Dieser Podcast hieß bis einschließlich Folge 67 "Stressismus". (Fast) alle Inhalte von Stressismus findest Du nun auf https://www.teatime.berlin/ . Den Kurs "Raus aus dem Hamsterrad" gibt es leider nicht mehr. Dafür findest Du immer mehr Werkzeuge und Methoden - teilweise auch aus dem Kurs - auf https://www.teatime.berlin/werkzeuge.

Wenn Du nichts mehr verpassen willst, melde Dich am Besten gleich bei meinem Newsletter an. Der gibt Dir einmal im Monat eine Übersicht über neue Artikel, Podcast-Episoden und Werkzeuge: https://www.teatime.berlin/newsletter