002 - Warum schlafen wir - Schlaf ist Gesundheitsvorsorge

Sleep & Perform - Dein Podcast für mehr Wachheit im Alltag durch erholsame Nächte

28-01-2021 • 10 Min.

In dieser Folge möchte ich den Einstieg ins Thema vereinfachen und mit Dir schauen wie und was die Aufgaben von Schlaf sind und warum er so wichtig ist. Warum sollte unser Körper unbedingt schlafen oder was ist wenn er es nicht macht? Shownotes: Hier kannst du ein kostenloses Erstgespräch mit mir buchen: https:/www.go.markuskamps.de Allgemeine Infos zu Schlaf & Bett findest du hier: https://www.schlafkampagne.de Weitere Infos zu mir findest du auf meiner Website: https://www.markuskamps.de Oder kontaktiere mich direkt unter: info@markus-kamps.de

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Das gewünschteste Wunschkind
Das gewünschteste Wunschkind
Danielle Graf und Katja Seide / Audio Alliance
ELTERNgespräch
ELTERNgespräch
ELTERN / Audio Alliance