Ich habe Fressattacken – wie komme ich davon los?

Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl

19-07-2022 • 55 Min.

Anna kommt im Leben gut klar und möchte mit ihrem neuen Freund zusammenziehen. Was er bislang nicht weiß: Anna leidet immer wieder unter Fressattacken. Woher kommt diese plötzliche Gier nach Essen und wie kann sie den ungesunden Kreislauf durchbrechen? Im Gespräch mit Steffi erkennt Anna, was ihrem Problem zugrunde liegt.

„Stahl aber herzlich“ geht nach dieser Folge in die Sommerpause. Für mehr Psycho-Tipps hört in Steffis zweiten Podcast „So bin ich eben“ rein oder schaut auf ihrer Website www.stefaniestahl.de vorbei.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.