mit Michael Hölscher (1/2)

Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

03-11-2022 • 1 Std. 10 Min.

Bei meinem Gast Michael Hölscher waren neben seinen Fähigkeiten als Ingenieur sicher auch immer mal wieder sein diplomatisches Geschick gefragt, denn er war bei Porsche lange Jahre Projektleiter für Fremdentwicklungen und da stechen der Mercedes-Benz 500E der Baureihe W124 und der Audi RS2 Avant sicher ganz besonders heraus. Damit aber nicht genug der Traumwagen, die Hölschers Karriere pflastern, auch der hauseigene Supersportwagen Carrera GT ist unter seiner Regie enststanden und es wird Zeit über seine Jahrzehnte bei Porsche und die Denkmäler, die er sich dabei gesetzt hat, zu reden! Viel Spaß mit Michael Hölscher.

Das könnte dir gefallen

zwoaus11 - der Tiefgaragentalk
zwoaus11 - der Tiefgaragentalk
Jens Seltrecht und Frank Otero Molanes
MOTOR KLASSIK trifft...
MOTOR KLASSIK trifft...
Motor Klassik, Andreas Of, Dirk Johae
AUTOmatisch Sidney
AUTOmatisch Sidney
Sidney Hoffmann & Podstars by OMR
Echte Autoliebe
Echte Autoliebe
auto motor und sport, CosmosDirekt, Marcel Sommer
Drehzahlgesichter - der Podcast mit P.S.
Drehzahlgesichter - der Podcast mit P.S.
Patrick Simon, KW Automotive & new step media
ran racing - der Motorsport-Podcast
ran racing - der Motorsport-Podcast
Timo Scheider, Eddie Mielke und Matthias Killing
Kiesplatz-Könige
Kiesplatz-Könige
auto motor und sport, Sebastian Renz, Jens Dralle
auto motor und sport erklärt
auto motor und sport erklärt
auto motor und sport
Formel Schmidt
Formel Schmidt
auto motor und sport, Michael Schmidt, Tobias Grüner, Andreas Haupt
BLECH REDEN Auto-Podcast
BLECH REDEN Auto-Podcast
Motor1.com Deutschland, Daniel Hohmeyer, Manuel Lehbrink
KRAFTSTOFF
KRAFTSTOFF
KRAFTSTOFF
Starting Grid
Starting Grid
©2023 meinsportpodcast.de
Königspartie
Königspartie
Florian König / Audio Alliance