#004 Sabine Hugger | Lebe dein Leben als Leuchtfeuer, nicht als Kerze!

Selbständigkeits-Chroniken by Casa Clou | Der Business Podcast mit Persönlichkeit

24-10-2022 • 46 Min.

Voller Zuversicht holt sich Sabine Hugger genau das vom Leben, woran sie Spaß hat und was ihr gut tut. Authentizität kommt durch den Erfolg. Im Laufe der Selbständigkeit lerne ich mich kennen, und durch die Persönlichkeitsentwicklung werde ich zu der Person, die ich sein will. Erst dann bin ich authentisch. Bis dorthin muss ich "unauthentisch" werden. Wir lüften auch das Geheimnis, was es braucht um sich selbständig zu machen. Das und mehr spannende Themen hört ihr in dieser Folge. Wenn du mehr über Sabine erfahren willst, dann folge einfach diesem Link: https://sabinehugger.com/ In diesem Sinne “Sei der Komponist deines Lebens"  Casa Clou ********************************************************************************* SHOWNOTES:  Hast Du vielleicht noch eine Frage oder ein Thema, das dich interessiert? Dann schreib uns gerne:  Willst du persönlich mit uns in Kontakt treten? Dann nimm einfach in den Sozialen Medien Kontakt mit uns auf:  Unsere Gruppe auf Facebook: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/groups/casaclou⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Unsere Seite auf LinkedIn: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://bit.ly/3Ml05eJ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Oder schreibe uns einfach eine Mail: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠podcast@casaclou.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ********************************************************************************* Vielleicht willst du auch Deine Story in die Welt bringen und einen eigenen Podcast starten, dann schreibe uns einfach eine Nachricht über unsere Seite ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.casaclou.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ und wir können in einem persönlichen Gespräch alles weitere besprechen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Trainer, Coaches und Berater dabei zu unterstützen einen eigenen Podcast aufzubauen. Von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung schaffen wir gemeinsam etwas Einzigartiges. ********************************************************************************** #podcast #casaclou #podcastdeutsch #selbständigkeit #unternehmer #unternehmerin #selständigmachen #interview #motivation --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/casaclou/message