Runde #407: Sonic Frontiers: Gutes, seltsames, schlechtes Design (ft. Paul Kautz)

Auf ein Bier von Gamespodcast.de

14-01-2023 • 2 Std. 2 Min.

Es ist angeblich passiert: Ein gutes 3D-Sonic ist erschienen! Andre und Paul wollten es nicht glauben und mussten sich Sonic Frontiers daher mit eigenen Augen ansehen. Was sie vorgefunden haben: Ein Spiel mit vielen guten, einigen sehr seltsamen und einigen völlig idiotischen Designentscheidungen. Timecodes: 00:00 - Einstieg 08:17 - Sonic, das Sorgenkind 25:27 - Prämisse, Story, Tonalität 50:12 - Top, Flop, Mittelmaß? Über die Spielwelt, das Gegner- Design und Gameplay 1:30:00 - Angeln 1:44:13 - Ästhetik und Musik 1:51:59 - Fazit

Das könnte dir gefallen

Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Insert Moin
Insert Moin
Insert Moin
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV
OK COOL
OK COOL
Dom Schott
Games Weekly
Games Weekly
COMPUTER BILD
Nerdwelten Podcast
Nerdwelten Podcast
Team Nerdwelten
Game Two: Montalk & Press Select
Game Two: Montalk & Press Select
ZDFneo & funk – von ARD und ZDF
Games Insider
Games Insider
spielejournalist.de | Benedikt Plass-Fleßenkämper, Sönke Siemens, Andreas Altenheimer & Karsten Scholz
Spieleveteranen
Spieleveteranen
Spieleveteranen
Nachspiel
Nachspiel
Rocket Beans TV
Game Not Over
Game Not Over
Paul Kautz
Alt & Spiele
Alt & Spiele
Tobi Wienke, Andreas Garbe
Controller Poesie
Controller Poesie
Matthias, Jansel und Andy