Offene Ehe - Einen lieben, mit mehreren Sex haben, geht das?

Sex lieben - Ohjaaa!

10-08-2022 • 34 Min.

Einen lieben, aber mit mehreren Sex haben... geht das? Wer hat nicht schon mal daran gedacht, wie es wäre, eine Affäre zu haben oder sich auf ein einmaliges verbotenes Abenteuer einzulassen? Bestimmt einige! Warum sich manche Paare gegen das klassische monogame Beziehungskonzept entscheiden und sich dazu entschließen, zwar emotional exklusiv, dafür sexuell offen zu leben, darüber sprechen wir heute mit Autorin, Moderatorin und Podcasterin Anna Zimt (IG: frau.anna.zimt). Von WDR 2.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance