Turtlezone Blended Communication - Carsten Nillies im Interview

Turtlezone Blended Communication

Aug 19 2021 • 31 mins

Der heutige Talkgast bei Blended Communication, Carsten Nillies, hat an der Deutschen Sporthochschule Sport + Publizistik studiert und hatte eigentlich den Traum Sportjournalist zu werden. Er hat in seiner Kommunikationslaufbahn immer wieder zwischen Agentur- und Unternehmenswelt gewechselt, war in der Telekommunikationsindustrie bei Hansenet, Telefonica und auch QSC in Verantwortung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Responsibility oder auch Marketing. Und bei Agenturen wie fischerAppelt, Faktor 3, Klenk & Hoursch oder Rasch PR-Manufaktur hat er spannende Kunden betreut, Units geleitet oder war als Managing Director in der Agenturleitung. Seit Ende letzten Jahres ist er nun in der Stiftungswelt zu Hause und leitet die Kommunikation der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung. Für die neueste Episode von Turtlezone Blended Communication sprechen wir über die Kommunikationsarbeit für eine namhafte Stiftung und seine Erfahrungen der ersten Monate. Spannende und inspirierende 31 Minuten.