Turtlezone Blended Communication - Patrick Piecha im Interview

Turtlezone Blended Communication

Aug 5 2021 • 32 mins

Patrick Piecha hat Sozialwissenschaften an der Uni Göttingen studiert und seine Diplomarbeit über Wissenschaftskommunikation verfasst. Und bis heute ist er der Georg-August-Universität als Lehrbeauftragter für Kommunikation & Marketing verbunden. Seinen Berufseinstieg in die Welt von Marketing & Kommunikation hatte er 2011 bei der Schwarz-Gruppe, war anschließend mehr als sieben Jahre Leiter der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit bei Onlineprinters und ist dem E-Commerce treu geblieben. Nach Zalando ist er nun Leiter Kommunikation & Marketing bei der Nürnberger WEBSALE AG. Für die neue Episode von Turtlezone Blended Communication sprechen wir über B2B-Kommunikation, über die falsche Angst vor Messbarkeit in der PR-Arbeit und über internationale Kommunikation. Ein spannendes Interview und inspirierende 32 Minuten!