Turtlezone Blended Communication - Stefan Keuchel im Interview

Turtlezone Blended Communication

20-07-2022 • 44 Min.

Stefan Keuchel hat sich in seiner Karriere schon vielen spannenden Kommunikationsaufgaben gestellt - von AOL, Google und MyTaxi, bis hin zu Tesla. Und nun New Work SE, die Mutter von XING und Kunununu. Im „New Work Harbour“, dem beeindruckenden Headquarter am Hamburger Strandkai, spricht er mit Oliver Schwartz über seine Kommunikationsaufgabe, XING neu zu positionieren. Und über die Herausforderungen und Trends der neuen, hybriden Arbeitswelten. Der Director PR bei New Work SE gibt uns einen Einblick in seinen Einstieg in die PR-Branche und verrät, warum er in seiner Karriere nicht primär auf einen geradlinigen Lebenslauf geachtet hat und auch für seine mehrfachen Agenturerfahrungen dankbar ist.