PODCAST-FOLGE

# 6 Wie das Wissen über unsere Bedürfnisse, unsere Beziehung verändert hat

be ready for yourself - Der Podcast für eine liebevolle Beziehung zu dir selbst

12-04-2021 • 33 Min.


Ich freue mich sehr, dass in dieser Podcastfolge meine Freundin und Kollegin Xenia Englberger zu Gast ist. Xenia arbeitet ebenfalls als zertifizierte Coach und gemeinsam bieten wir das Seminar "Ich mit mir auf Entdeckungsreise" an. In dieser Podcastfolge nehmen wir dich mit in unsere Freundschaft und Arbeitsbeziehung. Du erfährst: - Warum Konflikte unsere Beziehung noch verbindender und tiefer machen. - Was Bedürfnisse sind und warum es so wichtig ist, dass du deine Bedürfnisse kennst. - Warum in unserem Leben kein Tag mehr vergeht, ohne dass wir an unsere Bedürfnisse denken und diese bewusst erfüllen. - Wie du mithilfe deiner Bedürfnisse wichtige Lebensentscheidungen treffen kannst. Zudem bekommst du praktische Tipps und Geschichten aus unserem Leben. Wir freuen uns, wenn dir diese Podcastfolge eine Inspiration ist. Alles Liebe Deine Lisa-Marie