Eine Frage wurde mir in letzter Zeit immer wieder gestellt: Wie organisiert man Teams so, dass man firmeninterne Silos abbaut und den Customer Lifetime Value steigert?
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat darauf zwei Antworten gefunden, die ich sehr ĂŒberzeugend finde:
In dieser Episode erklĂ€ren Marina Sorg (Deputy Chief Product Officer) und Tobias Fredebeul-Krein (Chief Subscription Officer), wie diese Struktur im Detail funktioniert, wer wofĂŒr zustĂ€ndig ist und welche Ziele die Teams verfolgen.
**Wir sprechen unter anderem darĂŒber:**
đ Wie sie ihr Ziel von 300.000 Digital-Abos bis 2025 erreichen möchten
đ Welchen Stellenwert das E-Paper noch hat
đ Warum sie mit F.A.Z. PRO den B2B-Markt erschlieĂen möchten
đ Wie sie ihre Rollen als FĂŒhrungskrĂ€fte leben
đ Welche Touchpoints in welchen Phasen besonders wichtig sind
đ Wie man eine lebendige Testkultur im Team etabliert
đ Worauf sie beim kĂŒrzlichen Relaunch der F.A.Z. Website Wert gelegt haben
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!
đ â â Marina auf LinkedIn
đ â â Tobias auf LinkedIn
đ â â â Lennart auf LinkedInâ â â
Diese Episode wird unterstĂŒtzt von plenigo, der Subscription Management Plattform fĂŒr moderne Leser-Finanzierung.
â â đ â â plenigo auf LinkedInâ â â â â â â
đ â â Christoph Hauschild auf LinkedInâ
Subscribe Now als Newsletter (mit Schaubildern von der FAZ)
đŹ Kostenlos anmelden