Folge 121 - Bildungsauftrag erfüllt

Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

20-02-2022 • 1 Std. 29 Min.

Wir sind wieder da! Nach der inzwischen alljährlichen Pause melden wir uns mit einem Knall zurück! Denn André hatte sie ja schon angekündigt und dann doch noch aufs neue Jahr verschoben - die große Überraschung! Zwar handelt das Team der Schildkröteninsel auch erstmal alles ab, was so liegen geblieben ist: Hörerpost, Einsendungen, Gewinnspiele usw. ... doch im Anschluss wird dann noch der Knaller gezündet! Niemand geringeres als Oliver Siebeck, der deutsche Sprecher von Vegeta in Dragon Ball Z, Dragon Ball GT und noch einigen Filmen drumherum, verirrt sich auf die Schildkröteninsel und steht Rede und Antwort. Wie ist er zur Rolle des Saiyajinprinzen gekommen? Warum hat er in Dragon Ball Kai und Dragon Ball Super lieber drauf verzichtet und wird man ihn im neuen Film "Dragon Ball Super: Super Hero" hören können? Das alles hört ihr am besten selbst nach, in der ersten Ausgabe des Jahres 2022!

--------------------------------------------
Folge direkt herunterladen

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer