Powerlifting NRW

BIGinSports Podcast

26-07-2022 • 29 Min.


Powerlifting oder auch Gewichtheben ist eine Sportart mit einer sehr langen und turbulenten Geschichte.

Aber im Gegensatz zur allgemeinen Annahme zentriert sich diese Sportart nicht nur im Süddeutschen Raum. Nein auch in NRW ist Gewichtheben weit verbreitet.

Bzw. es waren mal tatsächlich mehr, Corona sei dank.

Nun kämpft sich Powerlifting NRW wieder zurück und erklärt bei uns im Podcast, dass es gar nicht so ist wie viele und vor allen Dingen Frauen denken.

Davina Schiller Präsidentin von Powerlifting NRW erklärt uns warum

Powerlifting NRW



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.