Sven Grossmann

BIGinSports Podcast

19-04-2022 • 28 Min.


Der Rennfahrer Sven Grossmann war im Mai 2020 schon einmal in unserem Podcast und erzählte damals Laura Luft, wie er trotz der Pandemie weiter an seiner Karriere arbeiten wollt. Er startet damals im Chevrolet Cruz Cup . Diesen gewann er auch in der Saison 2020, trotz der mehr als widrigen Umstände inmitten der Corona Pandemie,Sven machte große Pläne um weiter im Rennzirkus aufzusteigen und sich endlich den Traum vom Leben als professioneller Rennfahrer zu erfüllen. Doch dann kam 2021 und alles kam ganz anders. Was alles ganz anders kam und wo es ihn jetzt tatsächlich hinführt, darüber hat er mit und geredet und uns eine Podcast draus machen lassen. SHOWNOTES: Sven Grossman offizielle Website Svens Crowdfunding Aktion bei Fairplaid Fairplaid


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.