Poker

BIGinSports Podcast

05-04-2022 • 45 Min.


Irgendwie kennt ja jeder Poker, entweder aus alten Wild West Filmen oder man hat es schon einmal selber gespielt. Allerdings wird kaum ein Kartenspiel so widersprüchlich gesehen und behandelt wie Poker. Pokern ist aber viel mehr als bloßes  zocken. Was Pokern genau ist, ob es vielleicht sogar Sport ist und ob es Glücksspiel ist darüber reden wir mit Pokertrainer Stephan Kalhamer diesmal im Podcast. SHOWNOTES: Offizielle Website Stephan Kalhamer Deutscher Poker Bund H.A.P.E.K.- Akademie für Entscheidungskompetenz Stiftung Rechnen


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.