Der Solana-Deal, NTFs & das Wiener Startup Artivive

Trending Topics

20-07-2022 • 23 Min.


Eigentlich liegen der NFT-Markt und der Krypto-Markt ja am Boden. Aber viele Startup-Gründer:innen sagen jetzt: Umso besser, dann können wir in Ruhe die nächste Generation an Krypto-Unternehmen bauen und sind dann bereit, wenn die Blockchain-Branche ihr Comeback feiert. Zu diesen Startups zählt auch Artivive aus Wien, die jetzt ein großes Investment eines echten Krypto-Riesen bekommen haben.

Im Podcast sprechen wir heute mit Sergiu Ardelean, Mitgründer und CEO von Artivive, über:

- Artivive und die Ziele im AR-Business

- Wie es zum Solana-Investment kam

- Warum Artivive auf die Solana-Blockchain baut

- Was in Sachen NFTs geplant ist

- Warum Ardelean trotz NFT-Kollaps an ein großes Comeback der Technologie glaubt

- AR vs. VR

- Warum das Metaverse eigentlich das Internet ist


Diese Podcast-Folge wird von Blinkist gesponsert - die App, die die besten Sachbücher in 15 Minuten zusammen fasst.
Trending Topics User testen 7 Tage kostenlos und erhalten 25% auf das Jahresabo von Blinkist.
Anmelden unter:
www.blinkist.de/trending

Wenn dir der Podcast gefallen hat, gibt uns ein paar Sterne und/oder ein Follow auf den Podcast-Plattformen und abonniere unseren Podcast bei:

- Spotify

- Apple Podcast

- Google Podcasts

- Amazon Music

- Anchor.fm

und besuche unsere News-Portale

- Trending Topics

- Tech & Nature

Danke fürs Zuhören!

Feedback, Wünsche, Vorschläge und Beschwerden bitte an feedback@trendingtopics.at!