PODCAST

poetrycop - Ein Gedicht pro Woche

Thorsten Trautmann

Ein Gedicht pro Woche. Jede Woche stelle ich hier eines meiner eigenen Gedichte vor - für all diejenigen, die durch das Lesen vielleicht keinen Zugang zu Gedichten bekommen. Ich bin Polizeibeamter und Vater und schreibe schon seit meiner Jugend Gedichte. Diese veröffentliche ich auf meiner Internetseite www.poetrycop.de . Wer Lust hat, findet dort sicher alle Informationen, die er über mich braucht.
Hier starten
14. Das Fehlen von Gewicht
14. Das Fehlen von Gewicht13. Katastrophe mit Ansage12. Nirgendwohin11. Keine Zier10. Traumlandschaft9. Weil ich nicht so bin8. Amok7. Individuum6. Freddie5. Gemeinsam gehen4. Festung3. Du wirst fehlen...2. Dumm gelaufen1. Flohzirkus52 1 Jahr Podcast51. Die Kammer50. Überdruss49. Nun48. Seele der Barmherzigkeit47. Terrorist

0:00