#14 - STOLPERSTEINE beim Erreichen DEINER Ziele & wie Du damit umgehen kannst.

Coffee mit Flo(w)

10-03-2022 • 14 Min.

Hallo und herzlich willkommen zur brandneuen Episode mit der Nummer 14 meines Podcasts, dem Coffee mit Flo(w).

Meiner Ankündigung vom letzten Mal folgend, möchte ich auch heute das Thema ZIELE wieder in den Fokus rücken und in dieser Episode eine weitere Facette dieses großen Themas mit Dir beleuchten. So toll und bereichernd Ziele für die persönliche Weiterentwicklung sein können und so sinnvoll es ist, sich Ziele im Leben zu setzen, so herausfordernd können sie aber auch sein, wenn Herausforderungen und Stolpersteine auf Deinem Weg erscheinen. Die bremsen Dich aus und stellen Deine Motivation möglicherweise auch auf eine harte Probe, denn schließlich hast Du nun zwei Möglichkeiten: das Ziel aufgeben oder mit voller Kraft weiter daran arbeiten. Damit Du mit maximaler Energie und Motivation weiterhin Dein Ziel verfolgen kannst und Dich eben nicht von Stolpersteinen aufhalten lassen musst, möchte ich Dir mit dieser Episode dabei helfen. Heute befassen wir uns mit den vier größten Stolpersteinen und möglichen Lösungsideen dafür.

Lass uns gemeinsam durchstarten und mich Dir dabei helfen, die großen Brocken, die zwischen Dir und Deinem Ziel liegen aus dem Weg räumen. Also noch schnell einen Coffee und dann geht es los!

Gib mir gerne ein Feedback oder schreib mir ein Posting zu dieser Episode auf Social-Media. Alle Sichtweisen und  Erfahrungswerte haben Platz und finden hier ihren Rahmen.

Teilen ausdrücklich erwünscht, denn gemeinsam schmeckt der Coffee noch besser! Viel Spaß beim heutigen Coffee mit Flo(w)!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance