#13 - NEUSTART: Wie Du aus guten Vorsätzen reale Ziele machst…

Coffee mit Flo(w)

24-02-2022 • 17 Min.

Hallo und herzlich willkommen zur ersten und brandneuen Episode der zweiten Staffel meines Podcasts, dem Coffee mit Flo(w), sagt voller Vorfreude auf das, was da kommt, Dein Florian Vötsch.

In der neuen Staffel meines Podcasts möchte ich mich dieses Mal intensiv mit dem Thema Zielsetzung auseinandersetzen und meinen Fokus vermehrt darauf legen, wie Du Deine individuellen Ziele auf einem möglichst direkten Weg erreichen kannst. Auch in den geplanten Gesprächen mit meinen Interviewgästen aus unterschiedlichen Bereichen wird das Thema Ziele Platz finden.

Wie Du ja aus Staffel eins meines Podcasts weißt, ist mir das Thema Zielsetzung ein sehr wichtiges. Wieso dieses Thema ein so wichtiges in meinem Lebensrahmen ist, möchte ich in dieser Staffel genauso beantworten wie die Frage, wie und vor allem wodurch Ziele unser Leben immer wieder beeinflussen.

In der aktuellen Episode 13 möchte ich auf die größten Unterschiede zwischen guten Vorsätzen und realen Zielen eingehen.

Bereit für den neuen Content? Dann halt mal Deine Kaffeetasse gut fest, denn jetzt geht es so richtig los!

Gib mir gerne ein Feedback oder schreib mir gerne ein Posting zu dieser Episode auf Social-Media. Alle Sichtweisen und  Erfahrungswerte haben Platz und finden hier ihren Rahmen.

Teilen ausdrücklich erwünscht - denn gemeinsam schmeckt der Coffee noch besser! Viel Spaß beim heutigen Coffee mit Flo(w)!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance