#05 - Interviewfolge: UNSER neuer Lebensrahmen - UNSERE Normalität 2.0

Coffee mit Flo(w)

09-09-2021 • 0 Sek.

Hallo und herzlich willkommen bei der aktuellen Episode aus dem Podcast Coffee mit Flo(w) - Schön, Dich auch in Episode 5 wieder dabei zu haben und DANKE, dass Du mir Deine Aufmerksamkeit schenkst und Deine Zeit mit mir teilst.

Die heutige Episode stellt eine Premiere dar, denn dieses Mal habe ich erstmals Interviewgäste eingeladen: Amelie, Laura und Felix. Die drei jungen Menschen aus Graz schenken uns in dieser Episode Einblicke in ihr Leben während dieser herausfordernden Zeit. Wir unterhalten uns darüber, wie sie die Coronapandemie erlebt haben und schauen auf Stolpersteine, Entwicklungen und ihre Learnings. Wir beschäftigen uns mit den Auswirkungen, die sich für die drei und ihr Umfeld ergeben haben und vor allem auch in welcher Art sich der Lebensrahmen dieser drei jungen Menschen verändert hat.

Dieses Interview eröffnet uns viele Facetten, Seiten und Schichten und wir dürfen heute viele neue Blickwinkel erleben. Im Gespräch erleben wir eine ehrliche Auseinandersetzung mit Achtsamkeit und Nachhaltigkeit und erhalten einen Einblick in die Wahrnehmung von drei jungen Menschen während einer Zeit, in der die Welt einen kompletten Neustart erlebt hat.

Gib mir gerne ein Feedback oder schreib mir gerne zum Posting zu dieser Episode auf Social-Media. Alle Sichtweisen und  Erfahrungswerte haben Platz und finden hier ihren Rahmen.

Teilen ausdrücklich erwünscht - denn gemeinsam schmeckt der Coffee noch besser! Viel Spaß beim heutigen Coffee mit Flo(w)!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance