260 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich will mich daran erinnern, dass Gott mich schuf | Gottfried Sumer

Gottfried Sumser - LEBE MAJESTÄTISCH

17-09-2022 • 21 Min.

Sobald ich mich als Schüler in einem Klassenzimmer sehe, bin ich aufgefordert, das zu tun, was alle verantwortungsvollen Schüler tun. Anstatt meine Aufgaben zu ignorieren, zu schlafen oder den Unterricht zu schwänzen, fange ich an, meine Lektionen zu lernen, damit ich eines Tages meinen Abschluss machen kann und somit eine noch größere Freiheit erhalte. Letztendlich sind wir alle hier, um zu lernen, genau wie Jesus oder jeder erleuchtete Meister es getan hat, wie man ein Lehrer Gottes wird, was bedeutet, dass wir uns an unsere Identität als Kind Gottes erinnern. Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschaetzung Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq1Goh51A Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser Spotify: https://open.spotify.com/show/7k98M4kCwr5ZBvgSFP8gql?si=6RjRI7HAQsSQchfZjsisPg&dl_branch=1&nd=1 Amazon Music: https://music.amazon.de/podcasts/1fe60f78-5246-4749-b859-0c28dd10b0ba/GOTTFRIED-SUMSER--LEBE-MAJESTTISCH Deezer: https://deezer.page.link/bpumKHezGLYTMVf28 iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/gottfried-sumser-lebe-majestätisch/id1581542180 YouTube: https://www.youtube.com/c/GottfriedSumser