Stimmigkeit & hyperintelligentes Klangerleben, Begegnung mit dem höheren Selbst? Interview und tiefe Heldenbegegnung Miroslav Großer #9

The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

25-02-2023 • 58 Min.

„Stimmigkeit & hyperintelligentes Klangerleben als Begegnung mit dem eigenen höheren Selbst?“ - in "The Magic Moments #9 " - Miroslav Großer im Interview The Magic Moments - Tiefe Heldenbegegnungen mit charismatischen und besonderen Männern


▶ Miroslav Großer

▶ Musiker, Stimm-Coach, Oberton-Sänger

▶ Konzerte, Seminare, Einzel-Coaching

▶ Kontakt: Alles Weitere bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jPbO5rb9gYo&t=149s


Miroslav Großer wurde 1968 in Berlin (DDR) geboren. Seit frühester Kindheit ist er einen sehr eigenen Weg im freien Umgang mit Klang und Musik gegangen. Er entwickelte eine eigene Methode der ganzheitlichen Stimmbildung in Kombination mit körpertherapeutischen Methoden.

Durch die Spezialisierung auf musikalische Improvisation und Obertongesang konnte Miroslav sich höchste und tiefste Dimensionen des Klanges eröffnen. In diese nonverbalen Räume lädt er Interessierte in Konzerten und Seminaren ein.

Seine Einzelarbeit ist stets ausgerichtet auf die Vertiefung der Beziehung zu Klang, Stimme und einem Schwingungs-Bewusstsein, was es erleichtert, in den harmonischen Einklang zu gelangen mit sich selbst und dieser Welt.

····················································································


Lieber Miroslav. Ich bin nachhaltig berührt und inspiriert durch die Stimmigkeit des Seins und der schwingenden Urwesen - Klänge im sinnlichen Körper des Hier-Seins. Hab Dank für diese Tiefe, diese Öffnung in der Begegnung mit Deinem inneren Kind und Deine so wertschöpfenden wegbereitenden Momente! Von Herzen freue ich mich auf weitere Begegnungen mit Dir!

····················································································


Mein Name ist Christina Susanne Weitzel, ich bin Mentorin und Ausbilderin für systemisches Coaching, Hüterin der inneren Kinder & Expertin "4 Men´s Inner Child". Nutze die Begegnung mit Deinem inneren Kind: werde der Mensch, der Du sein willst.


Erwecke Deine kindliche Macht in Dir und lass uns diese Welt zu einem wunderschönen Ort verwandeln.


Musik: ES_Survival - Bonnie Grace - Epidemic Sound

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance