Mit Nils Holgersson das Leben auf den Kopf gestellt - Sandra Molter verzaubert.

The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

10-05-2023 • 52 Min.

"The Magic Moments" - Interviews mit herausragenden & außergewöhnlichen Frauen - Sandra Molter #45 ▶ Sandra Molter – Resilienz-Mentorin mit Herz und Leidenschaft!   ▶Angebot & Kontakt: Hi, mein Name ist Sandra Molter, und ich bin Resilienz-Mentorin mit Herz und Leidenschaft! 💚 Ich ermutige Frauen ü50, Die ihren jetzigen Job nicht bis 67 durchziehen wollen, zu ihrem ganz persönlichen Mutsprung in ihre berufliche Erfüllung! Dabei entfalte ich gemeinsam mit den Frauen ihre versteckten Potentiale und stärke sie für ihren individuellen Neustart 50+! Sie führen dann das „Balanced WORK-LIFE“, dass sie sich schon immer gewünscht, sich bisher jedoch nicht getraut haben, zu springen! Als Neustart-Komplizin ist es mir eine wahrhaftige Herzens-Angelegenheit, die Frauen in ihre Stärke zu bringen und die 2. Lebenshälfte zur „Time of your life“ zu machen! Selbstbestimmt & reichhaltig!

Mehr Infos: https://youtu.be/U50XDXhBkuM Ganz liebe Grüße, Deine Sandra – die Umdenkerin & Neustart-Heldin 😘 PS: Wenn Du das Interview angeschaut hast, weißt Du ja, was es mit Nils Holgersson auf sich hat 😉 ❓❓ Meine Frage nun an Dich: Wer oder was könnte für Dich meine Bedeutung von Nils Holgersson „übernehmen“? Liebe Sandra, was für ein tiefes und berührendes Interview. Deine ehrlichen und puren Worte erreichen das Herz - weil Du dabei leicht und frei wirkst. Es ist wunderschön, Dir zu begegnen! Ich wünsche den Frauen, die Stärke und Mut benötigen, eine Komplizin, dass sie Dir begegnen, um ihre Lebensträume zu leben. Alles Liebe, Tina Musik: ES_Epic Voyage - Dream Cave - Epidemic Sound ............................... Ich bin Christina Susanne Weitzel - Dolmetscherin & Channel des Universums & Hüterin der inneren Kinder. Erwecke Deinen Phönix in Dir.

https://christina-susanne-weitzel.gold

Trag´ Dich dort gern beim Herz in meinen Contentletter ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance