Hin zu Freiheit, Unabhängigkeit und Vertrauen - Dieter Burger

The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

04-05-2023 • 44 Min.

"The Magic Moments" - Tiefe Heldenbegegnungen mit charismatischen und besonderen Männern #44 ▶ Dieter Burger – Freiheit und Unabhängigkeit & Vertrauen statt Angst ▶Unabhängigkeit und Freiheit waren für mich lange Zeit mehr oder weniger gleichbedeutend. Heute verstehe ich das anders. Unabhängigkeit ist man von etwas. Wahre Freiheit bedeutet man selbst zu sein. Ich glaube, dass diese Freiheit die höchste Erfahrung im Leben ist. Aus dieser Freiheit heraus kann alles, was wertvoll ist im Leben, entstehen und erblühen. Mein Streben galt lange Zeit ziemlich einseitig, unabhängig zu sein. Unabhängigkeit ist nach wie vor ein sehr wichtiger Wert für mich. Aber sie war für mich nicht erfüllend, weil ich mich im Laufe meines Lebens immer weiter von dem ursprünglichen natürlichen Zustand meines Selbst entfernt habe. Als ich dies vor ca. 3 Jahren endlich erkannte, habe ich mich auf den Weg gemacht, wieder in mir anzukommen. Eine wichtige Erkenntnis ist für mich dabei, dass Angst verhindert, mich mit meinem ursprünglichen Selbst zu verbinden und mich manipulierbar macht. Daher entscheide ich mich als Lebenseinstellung bewusst für Vertrauen statt Angst. ▶Kontakt: Wenn Dich meine Erfahrungen auf diesem Weg interessieren, dann melde Dich gerne bei mir unter db@dieterburger.com oder unter der +49 171 334 1010. Lieber Dieter, was für ein besonderes und berührendes Interview, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine leuchtenden Augen und Erinnerungen an Deinen Kleinen. Deine eindrucksvollen Entscheidungen für Deinen beruflichen und privaten Weg. Du bist wahrlich ein Held und bis besonders und charismatisch. Alles Liebe, Tina Epidemic Sound: ES_Survival - Bonnie Grace ......................................................................................... Ich bin Christina Susanne Weitzel - Dolmetscherin & Channel des Universums & Hüterin der inneren Kinder. Erwecke Deinen Phönix in Dir. https://christina-susanne-weitzel.gold Trag´ Dich dort gern beim Herz in meinen Contentletter ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance