Das Kaleidoskop der Persönlichkeiten - ein Ode an Paris von Veronika Becker

The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

23-05-2023 • 48 Min.

"The Magic Moments" - Interviews mit herausragenden & außergewöhnlichen Frauen - Veronika Becker #49 ▶Ich bin Deine Expertin für Dein persönliches unvergessliches Paris-erleben ▶Angebot: Ich führe Touren durch die Stadt, zu Fuss und mit dem Fahrrad, und auch per Tuktuk für Dich und Deine Lieben. Ich erschaffe für Dich und mit Dir Dein unvergessliches persönliches Paris – erleben ! Du kannst diese Touren gerne live mit mir machen und Du kannst auch virtuell mit mir Paris erleben : mit Freunden und Familie, bei Dir zuhause, aus unterschiedlichen Orten gemeinsam diese unglaubliche Stadt in einem gemeinsamen Zoom Raum erforschen. Du wirst das Gefühl haben, Du bist tatsächlich in der Stadt der Liebe und des Lichts ! Diese virtuelle Tour ist auch ein sehr schönes Geschenk und macht aus jedem Geburtstag oder Jubiläum ein regelrechtes Event ! ▶Kontakt: Schau gern für mehr Infos hier vorbei: https://youtu.be/mCTENtrbS4Q Ich bin Veronika Ich bin Deutsch-Französin und in beiden Sprachen aufgewachsen. Geboren bin ich in Saarbrücken, und seit meinem 16. Lebensjahr wohne ich in Paris. Ich liebe Paris. Nichts macht mir mehr Freude als Menschen aus der ganzen Welt Paris nahe zu bringen. Ich bin diplomierte Paris Guide seit über 15 Jahren. Aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung her (zuvor Dolmetscherin und Reise-Organisatorin) und auch als Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder kenne ich das Leben hier in all seinen Fazetten. Ich liebe es mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren und dabei immer wieder Orte zu entdecken die so in keinem Reiseführer stehen. Auf meinen Touren liebe ich es Eindrücke, Momente und Pariser Geschehen mit meinen Teilnehmern zu teilen. Geschichte, Kunst, Architektur, Mode, Gastronomie und das tägliche Leben auf den Boulevards und in den Cafés: das ist Paris erleben! Liebe Veronika, Du wundervolle magische Expertin für Paris - Essenz - Versprühen. Ich bin dankbar, Dir begegnet zu sein, Deine Botschaft und Mission so hautnah erfahren zu haben und mit Dir ins Paris-Erleben eingetaucht zu sein. Ich freue mich auf unser Gespräch in Paris in 7 Jahren... Von Herzen, alles Liebe, Tina Musik: ES_Epic Voyage - Dream Cave - Epidemic Sound ···················································································· Ich bin Christina Susanne Weitzel - Dolmetscherin & Channel des Universums & Hüterin der inneren Kinder. Erwecke Deinen Phönix in Dir.https://christina-susanne-weitzel.goldTrag´ Dich dort gern beim Herz in meinen Contentletter ein - dann erhältst Du aktuelle Informationen.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance