Mit entschlossener Liebe zum Iron Man - Martin Lieb

The Magic Moments - Channeling - Christina Susanne Weitzel

24-03-2023 • 1 Std. 4 Min.

▶Ich bin Martin Lieb. Gesundheitsexperte, Mutmacher und Buchautor für Menschen 50+.

▶Angebot: Du wünschst Dir jetzt wirksame Unterstützung und Inspiration für Deine zweite Lebenshälfte? Dann lies unser Buch LEBENSMUTIG

https://youtu.be/dvjd4eBRok8

Ich bin Martin Lieb. Gesundheitsexperte, Mutmacher und Buchautor für Menschen 50+.  Zusammen mit meiner Frau Beatrice helfe ich Menschen ab 50, ihr Leben kraftvoll und mutig so zu gestalten, dass sie neue, erfüllende Perspektiven finden.


Lieber Martin, ein Interview voller "Magic-Moments", Berührt - Sein und - Werden, voller Tiefe und Entschlossenheit.   Ich danke Dir für diese wertvolle Begegnung, die auch anderen Menschen Mut macht, weiter zu gehen, Ungewöhnliches zu zu lassen und sich und anderen Menschen in Gemeinschaft zu begegnen. Bedingungslos, erwartungslos und Liebe.  Danke für Dein Sein und Dein ausdauerndes "Ja" zur Dir!  Tina

····················································································

Mein Name ist Christina Susanne Weitzel, ich bin Mentorin und Ausbilderin für systemisches Coaching und Sichtbarkeit & Hüterin der inneren Kinder     Erwecke Deine kindliche Macht in Dir und lass uns diese Welt zu einem wunderschönen Ort verwandeln.

Die Phönix-Akademie gold

····················································································

Musik: ES_Survival - Bonnie Grace - Epidemic Sound

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance