Folge 15: Warum Philipp Wießner in Pforzheim so gerne morden lässt

Äh, wie jetzt? - Der Tok-Talk

Apr 28 2023 • 32 mins

Eigentlich wirkt der Podcast-Gast von PZ-Redakteur Thomas Kurtz ganz nett. Er hat Elektrotechnik, Betriebswirtschaftslehre und Philosophie studiert. Der Pforzheimer ist mit der veganen TV-Köchin Stina Spiegelberg verheiratet. Das klingt alles sehr unblutig. Und doch beschäftigt sich Philipp Wießner lustvoll mit Mord und Totschlag, mit dem „Biest von Baku“ und dem „Metzger, der dreimal klingelt“. Dabei taucht er dann ab in die Unterwelt von Pforzheim. Ob der Pforzheim-Fan und Autor von zwei Goldstadtkrimis wirklich eine kriminelle Ader hat, offenbart er im PZ-Podcast.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Blaue Couch
Blaue Couch
Bayerischer Rundfunk