Folge 3: Vom Prinzen zum Präsidenten: Die närrische Karriere von Dominik Kern

Äh, wie jetzt? - Der Tok-Talk

Oct 21 2022 • 26 mins

Prinz Charles ist im hohen Rentneralter doch noch König geworden. Prinz Dominik trug zwar nur ein Jahr lang seinen Titel, dafür ist er jedoch innerhalb weniger Jahre zum Präsidenten ernannt worden. Scheint so, als hätte der Ersinger Dominik Kern die erfolgreichere, auf jeden Fall aber schnellere Karriere hingelegt. In der dritten Folge seines PZ-Podcasts bei „Äh, wie jetzt? – der tok-Talk“ spricht Gastgeber Thomas Kurtz mit dem AH-Fußballer und Golfspieler Kern über das Leben als Faschingsprinz und als Präsident der Karnevals-Gesellschaft Fledermaus Ersingen.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens