Folge 8: Wie Martin Reinhardt auch ohne Hefe in seiner Arbeit aufgeht

Äh, wie jetzt? - Der Tok-Talk

Dec 30 2022 • 34 mins

Freundlich lächelnd und mit zwei Tüten voller Brezeln und süßem Gebäck steuert Martin Reinhardt aus Knittlingen das Podcast-Studio der „Pforzheimer Zeitung“ an. Doch erst einmal wird nicht gekaut, sondern geredet. Der Obermeister der Bäckerinnung Alb-Neckar-Nordschwarzwald, Landesinnungsmeister, Knittlinger Gemeinderat und 1. Bürgermeister-Stellvertreter ist aber nicht nur ein streitbarer Vertreter seines Handwerks, er ist nebenbei auch noch ein leidensfähiger VfB-Stuttgart-Fan, der den Bundesliga-Abstieg fürchtet. Im Podcast erzählt er über Freuden und Leiden des Bäckerhandwerks und warum es bei ihm am Wochenende Berches zu kaufen gibt – was Gastgeber Thomas Kurtz mächtig freut.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE