Folge 9: Bei den Singles-Abenden von Freddy Puhl rotieren 45er

Äh, wie jetzt? - Der Tok-Talk

Jan 13 2023 • 30 mins

Vor rund 20 Jahren hat er Plattenkritiken für die Pforzheimer Zeitung geschrieben und er konnte mit hoher Trefferquote Rock- oder Popsongs aus den Charts an vorgesummten Melodien erkennen. Musik ist genau sein Ding. Und bei „Äh, wie jetzt? – der tok-Talk“ spricht Freddy Puhl auch gerne mit Gastgeber Thomas Kurtz darüber. Er weiß, welche musikalischen Perlen die PZ-Region zu bieten hat und warum es sinnvoll war, die alten Singles nicht zu entsorgen. Die rotieren jetzt nämlich wieder öfter abends auf dem Plattenteller. Und dann wäre da noch die Geschichte mit der „ältesten Schülerband im Ländle“, deren Fans zum größten Teil schon altershalber den Löffel abgegeben haben.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Blaue Couch
Blaue Couch
Bayerischer Rundfunk