WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.
Du erfährst...
1)…wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
2)…was beachtet werden muss
3)…Informatives zu Best Practices
4)…wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte
👉 "The Art of Customer Service” ist ein Podcast von digital kompakt: die erste Adresse für alle, die ihren Kunden erstklassigen Service bieten möchten. Praktiker aus der Digitalwirtschaft verraten, was guten Kundenservice auszeichnet und welche Tools bei ihnen zum Einsatz kommen.
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||||| PERSONEN |||||
🗣 Moderation: Erik Pfannmöller, KI-Experte & Gründer des Chatbot-Unternehmens Solvemate – https://www.linkedin.com/in/erikpfannmoeller/
👤 Gast: Dennis Böhme, Project & Implementation Manager bei helphouse.io – https://www.linkedin.com/in/boehmedennis/?originalSubdomain=dk
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||||| SPONSOREN |||||
🔥 DATEV – Informationen für den Mittelstand zur Corona-Krise: www.digitalkompakt.de/trialog
🔥 Übersicht aller Sponsoren: www.digitalkompakt.de/sponsoren/
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||||| KAPITEL |||||
ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
ab 04:21 | Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
ab 07:49 | Nutzungsverhalten der User
ab 10:38 | How to - Die Integration von WhatsApp
ab 13:05 | WhatsApp als VIP-Service
ab 16:05 | Duzen oder Siezen - die Frage der Anrede
ab 19:36 | Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
ab 23:42 | Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam
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||||| WIR |||||
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