Jens Leucke ist zu Gast bei Solvemate-Gründer Erik Pfannmöller. Jens ist Country Manager für die DACH Region bei Freshworks und der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Automatisierung von Kundenservice geht. Unsere beiden Experten sprechen darüber, welche Vorteile von Chatbots und welche Best Practices es bei der Einführung bei der Arbeit mit und am Chatbot zu beachten gilt. Dabei betrachten sie 5 Mythen, die rund um Chatbots kursieren und erörtern ihren Wahrheitsgehalt.
Du erfährst…
1) …von Experten, was guten Kundenservice eigentlich ausmacht
2) …mit welchen Tools du deinen Kunden eine optimale Service-Experience lieferst
3) …was Fakten sind, und was sind nur Gerüchte rund um Chatbots
4) …verschiedene Usecases von Chatbots
👉 „The Art of Customer Servic“e ist ein Podcast von digital kompakt: Du wirst verbunden... Hallo, wie können wir dir weiterhelfen? Für erstklassigen Kundenservice klicke bitte den Play-Button von „The Art of Customer Service”. Folge dann den Anweisungen von Erik Pfannmöller und seinen Gästen. Sie weisen dich ein in Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice. Für weitere Fragen wende dich bitte an unsere zahlreichen Shows im digital kompakt Universum.
__________________________
||||| PERSONEN |||||
🗣 Moderation: Erik Pfannmöller, KI-Experte und Gründer des Chatbot-Unternehmens Solvemate – https://www.linkedin.com/in/erikpfannmoeller/
👤Gast: Jens Leucke, Country Manager für die DACH Region bei Freshworks - https://www.linkedin.com/in/jens-leucke/?originalSubdomain=de
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
🔥 SevDesk — Buchhaltung einfach selber machen: www.digitalkompakt.de/buchhaltung (100 % auf die ersten drei Monate. Code: DK100)
🔥 Sendinblue – digitale Marketing Plattform: https://www.digitalkompakt.de/blue (mit Gutscheincode "digitalkompakt" im Wert von 49 Euro registrieren)
🔥 Übersicht aller Sponsoren: www.digitalkompakt.de/sponsoren/
__________________________
||||| KAPITEL |||||
ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
ab 08:33 | Verschiedene Usecases von Chatbots
ab 12:29 | Von der Idee zum Launch eines Chatbots
ab 17:18 | Welche Ressourcen du zum Betrieb eines Chatbots benötigst
ab 22:53 | Empathie oder Technologie?
ab 27:33 | Wird der Chatbot den Agenten ersetzen?
ab 37:19 | Wie sich die Entwicklung von Chatbots in Zukunft gestalten wird
👉 digital kompakt auf Patreon: https://www.patreon.com/dkompakt
__________________________
||||| WIR |||||
💛 Mehr tolle Sachen von uns: https://linktr.ee/dkompakt