Rebecca Reusch: Drei Jahre Ungewissheit

MORD AUF EX

17-07-2022 • 1 Std. 24 Min.

Folge #129 Wir sprechen zum ersten Mal über einen deutschen Fall. Und dann direkt über einen, der uns schon lange sehr beschäftigt. In dieser Folge erzählt euch Leo die Fakten zum Fall Rebecca Reusch, geht dabei auf Indizien, Theorien und Updates ein. Was gibt es Neues im Vermisstenfall? Seit über drei Jahren ist die 15-Jährige Berlinerin bereits verschwunden. Ihre Familie hofft, dass sie noch lebt. Die Polizei und Staatsanwaltschaft denkt, dass sei unrealistisch. Ihrer Meinung nach ist Rebecca im Haus ihrer Schwester getötet worden. Der Mörder: ihr Schwager. Und die Familie schütze ihn. In dieser Folge nehmen wir die Fakten auseinander und ordnen sie subjektiv ein. Und bei diesem Fall sind sogar wir uns mal sehr uneinig. Falls ihr Tipps oder Hinweise habt, meldet euch bei uns oder bei der Polizei. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx

Das könnte dir gefallen

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Paulina Krasa, Laura Wohlers & Studio Bummens
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk